CRM Kundenverwaltung

Einsatzgebiete des CRM-Systems als Zentrales Steuerungselement in der Übersicht:

Zentrale Steuerung Ihres Unternehmens über das CRM schnell erklärt

Jeder Betrieb braucht es früher oder später und hat es auch in irgendeiner Form: Ein zentrales Kundenverwaltungsmanagement über ein CRM-System. Ihre Betriebsprozesse im zentralem Überblick.

Um dies in Ihrem Unternehmen zu ermöglichen unterstützen wir Sie mit unseren Kompetenzen in den Bereichen

  • der webbasierten CRM-Entwicklung
    Greifen Sie online via Internet auf Ihre Steuerungszentrale zu und sehen Sie Ihre Betriebsprozesse jederzeit und ortsunabhängig im Überblick.
  • der Automatisierung Ihrer Vertriebsprozesse
    durch Analysen und Auswertungen, Anbindungen von Online-Shops und externen Verkaufsportalen an das CRM.
  • der Zentralisierung Ihrer Betriebsabläufe
    durch individuelle Softwareentwicklung, mobile Anwendungen oder Apps und der Anbindung Ihrer Software über Schnittstellen an das CRM-System.

 

Dafür bieten wir Ihnen die Installation, Einrichtung und manuelle Anpassung des VtigerCRM CRM/ERP Systems. Das System ist webbasiert, plattform-unabhängig und modular aufgebaut, sodass es sich für jedes Einsatzgebiet optimieren lässt. Unter Anderem bietet das CRM/ERP System eine herausragende Integrationsfähigkeit in Ihre bestehenden Systeme. Über unsere Kooperationspartner sind wir direkt in die Entwicklung der Open-Source-Technoloie involviert.

Das flexible CRM System bietet Ihnen Folgende Vorteile:

  • Kundenverwaltung
  • Lead-Verwaltung (Neukunden-Gewinnung)
  • Projektmanagement
  • ERP-Warenwirtschaft (Eingang, Ausgang, Bestand)
  • Zeitmanagement und Dienstpläne
  • Marketing (z.B. Newsletter-Kampagnen)
  • Anbindung an bestehende Systeme (z.B. Buchhaltung, Online-Shop, …)
  • Analysetools
  • Automatisierung von Arbeitsabläufen (Workflows)
  • Online Angebote, Auftrags- und Rechnungsverwaltung

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